Technischer Angestellter (m/w) für die Abteilung Kalkulation

FingerHaus GmbH

Frankenberg (Eder)

Frankenberg (Eder)

Technischer Angestellter (m/w) für die Abteilung Kalkulation FingerHaus GmbH Frankenberg (Eder) Angebotskalkulation für Ein- und Mehrfamilienhäuser, Keller und FundamentplattenÜberprüfung der Angebotsplanung; Eigenverantwortliche Rücksprache mit Statikern, Haustechnikern und Architekten; Einholung von Angeboten bei Subunternehmern.

Als Führender Hersteller Von Häusern In Holzfertigbauweise Erfüllen Wir Jedes Jahr über 700 Träume Vom Eigenheim: Sicher Individuell Und Kos­ten­günstig Seit Jahren Setzen Wir Uns Mit Hohem Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Und Sozialen Arbeitsbedingungen Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ein Für Unsere Abteilung Kalkulation Suchen Wir Einen Technischen Angestellten (w/m) Ihre Aufgaben: Angebotskalkulation Für Ein- Und Mehrfamilienhäuser Keller Und Fundamentplatten überprüfung Der Angebotsplanung Eigenverantwortliche Rücksprache Mit Statikern Haustechnikern Und Architekten Einholung Von Angeboten Bei Subunternehmern Nutzung Bereitgestellter Informationsquellen (internet Bau­vo­rschrif­ten Werksnormen) Für Die Planung Der Häuser Ansprechpartner/-in Bei Für Die Abteilungen Controlling Kundenbetreuung Und Vertrieb Das Zeichnet Sie Aus: Eine Abgeschlossene Handwerkliche Oder Technische Berufs­aus­bil­dung Mit Zusatzqualifikation Motivation Sich In Die Informationssysteme Von Einzu­arbeiten Und Diese Anzuwenden Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sowie Selbstständige Team­orien­tierte Arbeitsweise Grundkenntnisse In Ms Office Interesse Langfristig Mit Uns Zusammenzuarbeiten Das Erwartet Sie Bei : Eine überaus Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Engagierten Team Ein Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Innovativen Unternehmen Das Sich Durch Energie Und Kreativität Auszeichnet Leistungsgerechte Vergütung Sowie Gute Sozialleistungen Freiwillige Zahlung Von Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Und Zu Vermögens­wirk­samen Leistungen Und Vieles Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Gmbh Auestraße 45 · 35066 Frankenberg/eder Tel 06451 504-231 · Personal@de Wwwde/jobs Kalkulator Techniker Technikermeister Technischer Angestellter (m/w) Für Die Abteilung Kalkulation Angebotskalkulation Für Ein- Und Mehrfamilienhäuser Keller Und FundamentplattenÜberprüfung Der Angebotsplanung Eigenverantwortliche Rücksprache Mit Statikern Haustechnikern Und Architekten Einholung Von Angeboten Bei Subunternehmern Frankenberg (Eder) Kalkulator Techniker Technikermeister

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Gesundheitsförderung
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Stefan Bruder e.K. (Gundersheim)

BAULEITER fu?r den Bereich Bauen im Bestand / Bauwerkserhaltung (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Projektleiter:in / Projektingenieur:in Umspannwerke / Schaltstationen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)